Archiv

Warentauschtag in Berghausen

Red; 18. Oct 2018, 10:50 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Warentauschtag in Berghausen

Red; 18. Oct 2018, 10:50 Uhr
Gummersbach – Der VfL Berghausen-Gimborn lädt am Sonntag, 4. November, in die Mehrzweckhalle ein.
Die Kreativ-Gruppe des VfL des Berghausen-Gimborn, lädt am Sonntag, 4. November, von 14 bis 17 Uhr zum ersten Warentauchtag in die Mehrzweckhalle (Espenweg) ein: Warentauschtag - Was ist das? Ein Bring- und Holtag von diversen Waren und Gegenständen, der den Bürgern ermöglicht, gut erhaltene Gegenstände unentgeltlich abzugeben oder mit nach Hause zu nehmen. 

Am Samstag, 3. November, werden die Organisatoren von 13 bis 16 Uhr die Waren in Empfang nehmen, die dann auf ihre Tauglichkeit überprüft werden. Es dürfen Waren mitgebracht werden, die eigenständig getragen werden können. Gewerbliche Händler sind von der Veranstaltung ausgeschlossen.  
WERBUNG