Archiv

Mit geklauten Kennzeichen zum Tanken gefahren

Red; 17. Oct 2018, 14:20 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Mit geklauten Kennzeichen zum Tanken gefahren

Red; 17. Oct 2018, 14:20 Uhr
Oberberg - Mit einem silbernen Opel Astra ist am Dienstagmorgen ein Tankbetrüger an einer Tankstelle in Waldbröl vorgefahren - Die angebrachten Kennzeichen GM-LZ 470 hatte der Unbekannte kurz zuvor in Reichshof gestohlen.
Gegen 8:50 Uhr war am Dienstag ein unbekannter Mann auf das Tankstellengelände an der Friedrichs-Engels-Straße in Waldbröl gefahren und hatte seinen silbernen Opel Astra mit Benzin betankt. Statt zu bezahlen, setzte sich der Mann allerdings wieder in seinen Wagen und fuhr davon. Der Unbekannte war etwa 25 bis 30 Jahre alt, 1,80 bis 1,90 Meter groß und von kräftiger Figur. Er trug eine auffällige Frisur mit kurzen, hellen Haaren an den Seiten und längeren, dunkleren Haaren auf dem Haupt, teilte die Polizei mit. Bekleidet war er mit einer blauen Jeans und einer blauen Kapuzenjacke. Die am Fahrzeug montierten Kennzeichen GM-LZ 470 stammten von einem grauen Ford Mondeo, der gegen 8 Uhr in Reichshof an der Elbachtalstraße abgestellt worden war. Hinweise gehen an die Polizei unter Tel.: 02261/81 99 0.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG