Archiv

Schlechte Idee: Nach Blutprobe wieder ins Auto gesetzt

Red; 17. Oct 2018, 13:30 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Schlechte Idee: Nach Blutprobe wieder ins Auto gesetzt

Red; 17. Oct 2018, 13:30 Uhr
Hückeswagen - Bei einer Polizeikontrolle verlief bei einem 43-jährigen Autofahrer am Dienstagmorgen ein Drogenvortest positiv - Trotz des Verbots der Weiterfahrt stoppte die Polizei den Mann erneut - Seine Aussage überraschte.
Wegen des Verdachts, unter Drogeneinfluss ein Auto geführt zu haben, musste sich am Dienstagvormittag ein Hückeswagener einer Blutprobenentnahme unterziehen - kurze Zeit später traf ihn die Polizei erneut hinter dem Steuer seines Fahrzeugs. Der 43-Jährige war zunächst gegen 9 Uhr in Kobeshofen in eine Polizeikontrolle geraten. Ein dabei durchgeführter Drogenvortest verlief positiv, so dass neben einer Blutprobenentnahme eine Anzeige und die Untersagung der Weiterfahrt folgten, teilte die Polizei mit. Dies hielt den Mann jedoch nicht davon ab, kurz darauf wieder in sein Auto zu steigen. In Westhofen geriet er abermals in eine Kontrolle - wie er gegenüber der Polizei aussagte, wollte er lediglich sein Auto nach Hause fahren.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG