Archiv

Kontrolle über Motorrad verloren und gestürzt

Red; 14. Oct 2018, 12:00 Uhr
ARCHIV

Kontrolle über Motorrad verloren und gestürzt

Red; 14. Oct 2018, 12:00 Uhr
Reichshof – Bei einem Verkehrsunfall hat sich am Samstagnachmittag ein 20-jähriger Motorradfahrer aus Wiehl schwere Verletzungen zugezogen.
Ein 20-jähriger Motorradfahrer hat sich bei einem Unfall am Samstagnachmittag (13. Oktober) schwere Verletzungen zugezogen. Der Mann aus Wiehl war laut Polizei mit seiner Honda auf der L133 aus Richtung Dreisbach kommend in Richtung Drespe unterwegs. In einer Linkskurve kam ihm auf der Gegenfahrspur ein Auto entgegen. Der 20-Jährige lenkte nach rechts, geriet auf den unbefestigten Seitenstreifen und verlor die Kontrolle über seine Maschine. Er stürzte und zog sich dabei schwere Verletzungen zu. Nach notärztlicher Versorgung vor Ort brachte ihn ein Rettungswagen zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus. An dem Motorrad entstand leichter Schaden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.   

WERBUNG