Archiv

Wandertag der Dorfgemeinschaft Wülfringhausen

Red; 14. Oct 2018, 12:19 Uhr
Bild: privat.
ARCHIV

Wandertag der Dorfgemeinschaft Wülfringhausen

Red; 14. Oct 2018, 12:19 Uhr
Wiehl - 40 Wandersleute machten sich am Tag der Deutschen Einheit auf den Weg.
Am Tag der Deutschen Einheit trafen sich rund 40 Wandersleute bei strahlendem Sonnenschein zur alljährlichen Wanderung der Dorfgemeinschaft Wülfringhausen. Nach Ansprachen des Vorsitzenden Stefan Joost und des Wanderführers Charly Schiffbauer ging es über die Oberste Sohle nach Alperbrück und Linden, wo die erste Rast eingelegt wurde. Nach der kleinen Stärkung ging es weiter nach Mühlen und durch einen steilen Waldaufstieg zur Ortschaft Damte. Nach der zweiten Pause wurde in Wald, Börnhausen und Faulmert Station gemacht, bevor es über den Bismarckturm zurück zu Dick’s Scheune in Wülfringhausen ging. Dort klang der Wandertag mit einem gemütlichen Zusammensein aus.   
WERBUNG