Archiv

Bis 2021: Vertragsverlängerung mit Zhukov

Red; 12. Oct 2018, 08:29 Uhr
Archivbild: OA --- Stanislav Zhukov hat seinen Vertrag verlängert.
ARCHIV

Bis 2021: Vertragsverlängerung mit Zhukov

Red; 12. Oct 2018, 08:29 Uhr
Gummersbach – Rückraumspieler Stanislav Zhukov bleibt dem VfL Gummersbach längerfristig erhalten - RPP - Ambulantes Therapie- und Reha-Zentrum' und AggerEnergie präsentieren die Berichterstattung über den VfL Gummersbach.
Der VfL Gummersbach hat den im Sommer 2019 auslaufenden Vertrag mit Rückraumspieler Stanislav Zhukov vorzeitig um zwei Jahre verlängert. „Ich freue mich sehr, dass Stas auch bis 2021 Spieler beim VfL Gummersbach bleibt“, erklärte Geschäftsführer Christoph Schindler. „Er ist sportlich ein ganz wichtiger Baustein für die Mannschaft und sowohl im Angriff als auch im Innenblock ein sehr zentraler Spieler. Ich weiß, dass er aufgrund seiner sportlichen Entwicklung auch das Interesse anderer Vereine geweckt hat. Deshalb ist das ein deutliches Bekenntnis zum VfL Gummersbach.“


Zhukov wechselte zur Saison 2017/18 von seinem Heimatclub HC Motor Zaporozhye ins Oberbergische und entwickelte sich schnell zum absoluten Leistungsträger. „Stas hat in der Mannschaft eine sehr wichtige Funktion inne und ist nicht nur sportlich ein Gewinn für Team und Verein, weil er ein absolut positiver Typ ist, der bei Mitspielern, Fans und Sponsoren unheimlich beliebt ist“, so Schindler. Zhukov selbst betont: „Als Christoph mir vorgeschlagen hat einen neuen Vertrag zu unterschreiben, war ich sehr froh darüber, die Möglichkeit zu haben, hier zu bleiben, weil ich in Gummersbach einfach alles mag, diese Arena, die Menschen im Verein, die Fans, einfach alles."



WERBUNG