Archiv

Aggerfotografen zeigen beste Arbeiten

Red; 8. Oct 2018, 19:48 Uhr
Bild: Wolfgang Abegg --- Peter Honisch (links) erhält als Sieger des AggerFoto-Quartalswettbewerbs den Wanderpokal aus der Hand des Sprechers Günter Nagel.
ARCHIV

Aggerfotografen zeigen beste Arbeiten

Red; 8. Oct 2018, 19:48 Uhr
Wiehl – Fotoausstellung ist bis zum 23. Oktober in den Räumen der Sparkasse Wiehl zu sehen.
Ihre besten Arbeiten zeigen die Mitglieder des Fotoclubs AggerFoto in der Sparkasse Wiehl. Der jüngste der internen Quartalswettbewerbe stand diesmal unter dem Motto „Mein Bestes“. Zehn Arbeiten davon sind nun im Forum der Sparkasse Wiehl zu sehen. Die eingereichten Fotos wurden vom 2. Vorsitzenden des DVF-Landesverband-Rheinland, Uwe Flöck, bewertet. „Fliege im Spiegel“ von Peter Honisch aus Gummersbach ist das Siegerbild. Honisch nahm damit für dieses Quartal den clubinternen Wanderpokal, eine historische Ehu „Altissa“-Kamera, mit nach Hause. Diese Kamera wurde in den Jahren 1928 bis 1934 in Leipzig gebaut. „Prickelnde Farben“ von Peter Hüskes aus Wiehl und „Badetag“ von Liane Nagel aus Bergneustadt belegen die Plätze zwei und drei.

Die Fotoarbeiten sind noch bis zum 23. Oktober während der Öffnungszeiten der Sparkasse zu sehen. Die Mitglieder des Fotoclubs treffen sich an jedem letzten Dienstag im Monat in der Technischen Hochschule in Gummersbach. Interessierte können sich an Günter Nagel, Sprecher des Fotoclubs, wenden (E-Mail: foto_nagel@t-online.de, Tel.: 02261/91 43 300).   
WERBUNG