Archiv

Pakete aufgerissen und Zigaretten geklaut

Red; 8. Oct 2018, 16:23 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Pakete aufgerissen und Zigaretten geklaut

Red; 8. Oct 2018, 16:23 Uhr
Oberberg - Mit massiver Gewalt verschafften sich Einbrecher Zutritt zu einem Kiosk mit Paketannahme am Graf-Arnold-Platz in Hückeswagen – In Nümbrecht brachen Unbekannte in eine Freizeiteinrichtung ein (AKTUALISIERT).
Bei einem Einbruch in einen Kiosk mit Paketannahme in Hückeswagen-Wiehagen klauten Unbekannte Zigaretten. Mit massiver Gewalt hebelten die Täter zwischen dem vergangenen Samstagmittag und dem gestrigen Morgen die Eingangstür des Kiosks am Graf-Arnold-Platz auf. Laut Polizei klauten sie hauptsächlich Zigaretten, rissen aber auch einige Pakete auf. Ob dabei etwas gestohlen wurde, muss laut Polizei noch ermittelt werden.

In eine Freizeiteinrichtung in der Höhenstraße in Nümbrecht sind Kriminelle in der Nacht auf den heutigen Montag eingebrochen. Wie die Polizei berichtet, durchwühlten die Täter die Rezeption, den Bistro- und Wellnessbereich. Nach dem aktuellen Stand der Ermittlungen klauten sie einen Fernseher und Bargeld. Ein Zigarettenautomat hielt ihren Hebelversuchen stand.

Hinweise nimmt die Kriminalpolizei unter Tel.: 02261/81 990 entgegen.     

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG