Archiv

Bestätigung der wirtschaftlichen Gesamtentwicklung

Red; 6. Oct 2018, 08:25 Uhr
Bild: Oskar-Patzelt-Stiftung/Doris Löffert --- Die NRW-Finalisten 2018: Für die PFLITSCH GmbH & Co. KG nahm Matthias Stendke (2.v.r.), geschäftsführender Gesellschafter, die Auszeichnung entgegen.
ARCHIV

Bestätigung der wirtschaftlichen Gesamtentwicklung

Red; 6. Oct 2018, 08:25 Uhr
Hückeswagen - Die Oskar-Patzelt-Stiftung zeichnete das Familienunternehmen PFLITSCH als „Finalist Großer Preis des Mittelstandes“ aus.
Die Preisverleihung der Oskar-Patzelt-Stiftung fand im Rahmen einer Gala in Düsseldorf statt. PFLITSCH wurde zuvor bereits vier Mal in Folge für den „Großen Preis des Mittelstandes“ nominiert. Nominiert werden auszeichnungswürdige Unternehmen nach ganzheitlichen Kriterien. Vergeben wird der Award jedes Jahr an mittelständische Unternehmen, die sich besonders durch unternehmerisches Engagement hervorgetan haben. Für das Jahr 2018 wurden bundesweit 4.917 Unternehmen nominiert. Unter den 423 hervorragenden mittelständischen Unternehmen aus der Wettbewerbsregion Nordrhein-Westfalen befand sich auch PFLITSCH und wurde als eine von sechs Firmen als Finalist ausgezeichnet.


Mathias Stendtke, geschäftsführender Gesellschafter von PFLITSCH zeigte sich sichtlich stolz bei der Entgegennahme der Auszeichnung auf der Gala in Düsseldorf: „Es ist schon etwas ganz Besonderes, hier als einer der sechs Finalisten für NRW geehrt zu werden und sich in diesem hochkarätigen Umfeld durch besonderes unternehmerisches Engagement zu profilieren. Diese anspruchsvollen Kriterien zu erfüllen und dabei sogar die Erwartungen der Juroren zu übertreffen, heißt schon etwas. Wir können stolz auf das sein, was wir in den letzten Jahren bei PFLITSCH geleistet haben und blicken zuversichtlich in die Zukunft des Unternehmens. Ein großer Dank gilt unseren Mitarbeitern ohne die das hier nicht möglich gewesen wäre“.
WERBUNG