Archiv

Zeuge vertreibt Dieseldiebe

Red; 5. Oct 2018, 12:37 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Zeuge vertreibt Dieseldiebe

Red; 5. Oct 2018, 12:37 Uhr
Oberberg - Täter wollten in Eckenhagen aus einem Bagger Kraftstoff abzapfen - Wiehl: Einbruch zur Mittagszeit.
Beim Versuch, Diesel aus einem Bagger abzuzapfen, wurden Donnerstagnacht zwei Täter gestört. Gegen 3 Uhr hatte ein Zeuge auf dem Gelände einer Firma an der Straße "Zur Steinagger" in Reichshof-Eckenhagen einen Lichtschein bemerkt. Als er sich näherte, wurde das Duo auf ihn aufmerksam. Die beiden suchten das Weite und ließen die mitgebrachten Kanister stehen.

In der Mühlenstraße in Wiehl sind Unbekannte am Donnerstag in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses eingebrochen, während der Bewohner einen Mittagsschlaf hielt. Der Mann befand sich im Schlafzimmer und war gegen 12:50 Uhr durch ungewöhnliche Geräusche geweckt worden. Er musste feststellen, dass die Täter die Räume bereits durchsucht hatten und geflüchtet waren.

Hinweise an die Polizei unter Tel.: 02261/8199-0 oder auch unter der kostenfreien Notrufnummer 110.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG