Archiv

Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Red; 29. Sep 2018, 18:05 Uhr
ARCHIV

Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Red; 29. Sep 2018, 18:05 Uhr
Reichshof – Ein 33-jähriger Autofahrer aus Olpe verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam von der Fahrbahn ab.
Am frühen Samstagmorgen war ein 33-jähriger Mann aus Olpe mit seinem Auto auf der L324 im Bereich Blankenbach/Lepperhof unterwegs. In einem Kurvenbereich kam er von der Straße ab. Der Wagen wurde dabei stark beschädigt und war nicht mehr fahrtüchtig, berichtet die Polizei. Bei der folgenden Unfallaufnahme wurde bei dem 33-jährigen Alkoholeinwirkung festgestellt. Ihm wurde daher eine Blutprobe entnommen, der Führerschein wurde sichergestellt und ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.  
WERBUNG