Archiv

Nelly, die Tigerin mit den Smaragdaugen

Red; 27. Sep 2018, 09:36 Uhr
Bilder: privat.
ARCHIV

Nelly, die Tigerin mit den Smaragdaugen

Red; 27. Sep 2018, 09:36 Uhr
Oberberg-Aktuell präsentiert das „Tier der Woche“ aus dem Tierheim Wipperfürth.
Nelly, die Tigerin mit den Smaragdaugen, weiß sofort, welcher Zweibeiner zu ihr passt und welcher nicht. Sie möchte sich selbstständig für einen Menschen entscheiden, die Auserwählten dürfen sie gerne schon im Katzenhaus des Tierheims Wipperfürth mit Schmuseeinheiten beglücken. Nelly kam leider schon einmal aus der Vermittlung zurück, da das Zusammenleben mit der anderen Katze im Haushalt nicht funktionierte. Im Tierheim lebt Nelly mit ihren Artgenossen problemlos zusammen, jedoch steht sie sehr unter Stress, was sie schon mal mit Fauchen oder einem Hieb mit der Pfote zum Ausdruck bringt. Hat sie aber einmal Vertrauen gefasst, ist sie eine liebe, agile und verschmuste Katze und eine überaus treue Gefährtin. Die Samtpfote wünscht sich einen Platz bei ruhigen Zweibeinern, gerne als Einzelkatze. Wer Nelly kennenlernen möchte, meldet sich unter Tel.: 02267/37 70 oder per E-Mail an info@tierheim-wipperfuerth.de.
  

Steckbrief:

Name: Nelly

Rasse: EKH

Geboren: 2006

Geschlecht: weiblich

Haltung: Wohnung/Freigang

Kastriert: ja

Im Tierheim seit:16. Juli 2018

Grund des Tierheimaufenthaltes: Abgabe.
WERBUNG