Archiv

Mehrere Wochen Pause für Zhukov

Red; 21. Sep 2018, 12:27 Uhr
Archivbild: Michael Kleinjung --- Stanislav Zhukov fehlt dem VfL wochenlang.
ARCHIV

Mehrere Wochen Pause für Zhukov

Red; 21. Sep 2018, 12:27 Uhr
Gummersbach – Der Rückraumspieler des VfL Gummersbach hat sich in Melsungen den Zeigefinger seiner Wurfhand gebrochen und muss operiert werden - 'RPP - Ambulantes Therapie- und Reha-Zentrum' und AggerEnergie präsentieren die Berichterstattung über den VfL Gummersbach.
Der VfL Gummersbach muss einen herben personellen Rückschlag verkraften. Rückraumspieler Stanislav Zhukov erlitt einen Bruch des Zeigefingers seiner rechten Wurfhand. Das ergaben entsprechende ärztliche Untersuchungen am Freitagmorgen. Damit bestätigten sich die ersten Befürchtungen nach dem gestrigen Auftritt des VfL Gummersbach bei der MT Melsungen. In der 38. Spielminute musste der Ukrainer nach einem unglücklichen Zweikampf ausgewechselt werden. „Das ist natürlich ein schwerwiegender Verlust, weil er im Angriff und auch vor allem in der Abwehr ein sehr wichtiger Spieler für uns ist“, erklärt VfL-Geschäftsführer Christoph Schindler. Zhukov wird am Montag operiert und fällt dann mehrere Wochen aus. „Jetzt steht die Mannschaft in der Pflicht und muss enger zusammenrücken, um diesen Ausfall zu kompensieren“, betont Schindler.





  
WERBUNG