Archiv

Lebensgefahr: Radfahrer (32) prallt gegen Baum

Red; 19. Sep 2018, 12:00 Uhr
Symbolfoto.
ARCHIV

Lebensgefahr: Radfahrer (32) prallt gegen Baum

Red; 19. Sep 2018, 12:00 Uhr
Engelskirchen - Ein 32-jähriger E-Bike-Fahrer hat sich gestern bei einem Unfall in Loope lebensgefährliche Verletzungen zugezogen und musste in eine Spezialklinik geflogen werden.
Ein 32-jährige Lindlarer ist nach bisherigem Kenntnisstand der Polizei am Dienstagnachmittag mit seinem E-Bike auf einem Waldweg aus Richtung der L136 kommend in Richtung Pützgarten gefahren. Aus bislang ungeklärter Ursache verlor er die Kontrolle über sein Rad und prallte links gegen einen Baum. Dabei zog er sich lebensgefährliche Verletzungen zu, teilte die Polizei mit. Eine Zeugin fand den bewusstlosen 32-Jährigen um 17:25 Uhr und verständigte sofort die Rettungskräfte. Nach notärztlicher Behandlung vor Ort wurde der Lindlarer zunächst in ein Krankenhaus gebracht. Aufgrund der Schwere der Verletzungen war es notwendig, ihn kurze Zeit später mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik zu fliegen. Am Unfallort fand die Polizei einen Fahrradhelm. Ob der Mann diesen während des Unfalls aufgesetzt hatte, ist unklar. Der 32-Jährige konnte nocht nicht vernommen werden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG