Archiv

Nach einem Vierteljahrhundert abgedankt

Red; 16. Sep 2018, 17:00 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Nach einem Vierteljahrhundert abgedankt

Red; 16. Sep 2018, 17:00 Uhr
Gummersbach - Die Angelsportgemeinschaft Otto Kind Kotthausen hat einen neuen Vorstand gewählt - Christian Kind trat nach 25 Jahren an der Spitze zurück.
Auf der Jahreshauptversammlung der Angelsportgemeinschaft Otto Kind Kotthausen wurde ein neuer Vorstand gewählt und Christian Kind geehrt. Dieser hat nach 25 Jahren als 1. Vorsitzender sein Amt niedergelegt. Er ist Mitglied im Verein seit 1988. Besonders sein Engagement nach dem Brand der Hütte und dem Einsatz für den Neubau wurde von den Mitgliedern dankend erwähnt.  Als Dankeschön für seine Bemühungen erhielt er eine Urkunde sowie die goldene Ehrennadel vom Rheinischen Fischereiverband. Zur neuen Vorsitzenden wurde Christa Sander gewählt. Weiter im Vorstand sind Kerstin Diederichs als Kassiererin, als Gewässerwart Heinz Beier und Carsten Rother. Neu gewählt wurden Jan Reske als Schriftführer und Ingo Dornhöfer als weiterer Gewässerwart.
WERBUNG