Archiv

Mehrere Verletzte bei Schlägerei

Red; 16. Sep 2018, 11:17 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Mehrere Verletzte bei Schlägerei

Red; 16. Sep 2018, 11:17 Uhr
Lindlar – Äußerst aggressiv war die Stimmung bei einer Auseinandersetzung am Samstagmorgen im Ortszentrum – Polizei erteilt mehrere Platzverweise.
Bei einer Schlägerei zwischen mehreren Beteiligten in der Nacht zu Samstag in der Pfarrgasse in Lindlar sind mehrere Personen leicht verletzt worden. Auf dem Verbindungsweg zwischen Marktplatz und der Hauptstraße in Lindlar befand sich am Samstag um 4:30 Uhr eine größere Personengruppe. Die eingesetzten Beamten beschrieben die Stimmung als aggressiv. Mehrere Personen klagten über Verletzungen.

Nach ersten Erkenntnissen kam es zu Streitigkeiten zwischen den Besuchern einer privaten Feier und Gästen angrenzender Gaststätten. Die Polizei stellte die Personalien der teilweise deutlich alkoholisierten Anwesenden fest und erteilte Platzverweise. Der Rettungsdienst versorgte die Verletzten. Die Ermittlungen zu den genauen Umständen dauern an.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG