Archiv

Vierbaum Orthopädie für Ausbildungspreis nominiert

Red; 15. Sep 2018, 14:32 Uhr
Bild: (v.li.) HWK zu Köln --- Minister Karl-Josef Laumann, Peter Vierbaum und Hans Peter Wollseifer, Vorsitzender des Stiftungskuratorium sowie Präsident der HWK zu Köln und des Zentralverbandes des Deutschen Handwerks.
ARCHIV

Vierbaum Orthopädie für Ausbildungspreis nominiert

Red; 15. Sep 2018, 14:32 Uhr
Wiehl – Vierbaum Orthopädie gehört zu den Nominierten der Top-Ausbildungsbetriebe 2018 der Handwerkskammer zu Köln – Das Preisgeld investierte das Unternehmen direkt wieder in die Ausbildung.
Die Stiftung Pro Duale Ausbildung und die Handwerkskammer (HWK) zu Köln kürten auch in diesem Jahr die Top-Ausbildungsbetriebe im Kammerbezirk. Insgesamt 50 Unternehmen bewarben sich um die Auszeichnung, die in drei Kategorien vergeben wird. Gemeinsam mit acht weiteren Betrieben wurde Vierbaum Orthopädie mit Sitz in Wiehl in der Kategorie „Überdurchschnittliches Engagement in der Ausbildungsleistung verbunden mit hohem sozialen Engagement“ nominiert. Hauptgeschäftsführer Peter Vierbaum nahm die Nominierungsurkunde, die mit 500 € dotiert ist, aus den Händen von Minister Karl Josef Laumann, Minister für Arbeit, Gesundheit und Soziales des Landes Nordrhein-Westfalen, entgegen. Vierbaum Orthopädie will das Preisgeld in die Ausbildung der zurzeit vier Auszubildenden am Produktionsstandort Wiehl investieren.
WERBUNG