Archiv

Thies-Team fährt die Ernte ein

nh; 12. Sep 2018, 21:40 Uhr
ARCHIV

Thies-Team fährt die Ernte ein

nh; 12. Sep 2018, 21:40 Uhr
Oberberg - BV 09 Drabenderhöhe bezwingt im Staffel 3-Nachholspiel schwache Rossenbacher klar - 'Sportsbar Lutter' präsentiert die Kreisliga B.
Von Nils Hühn

Nachholspiel vom 4. Spieltag

Spvg. Rossenbach – BV 09 Drabenderhöhe 1:4 (0:1).

Weil am vergangenen Wochenende in Drabenderhöhe das Erntefest gefeiert wurde, fand die Partie des vierten Spieltags erst heute Abend statt. Nach drei sieglosen Spielen fuhr der BV 09 nun die Ernte der intensiven Vorbereitung ein und sicherte sich die ersten drei Zähler. „Zunächst war die Partie ausgeglichen. Die Führung hat uns Sicherheit gegeben. Danach haben wir uns an die Vorgaben gehalten und die Tore gut ausgespielt“, war Werner Thies zufrieden und dankte seinem Trainerkollegen Uli Kadler für die Zustimmung zur Verlegung. Kadler war indes vollkommen bedient: „Das war grottenschlecht und eine einzige Katastrophe.“ Er vermisste bei seiner Truppe die richtige Mentalität, um solch ein Kampfspiel zu gewinnen.

Tore
0:1 Werner Schowerth (38.), 0:2 Maximilian Pley (47.), 0:3 Tim Schmitz (56.), 0:4 Tim Schmitz (79.), 1:4 Lars Schumann (90.).

Ergebnisse und Tabelle Staffel 3


  
WERBUNG