Archiv

Polizei stellt mutmaßlichen Dieb

Red; 12. Sep 2018, 10:51 Uhr
ARCHIV

Polizei stellt mutmaßlichen Dieb

Red; 12. Sep 2018, 10:51 Uhr
Reichshof - 37-Jähriger steht im Verdacht, heute Nacht in Wildbergerhütte ein Portemonnaie aus einem Auto gestohlen zu haben.
Nach dem Diebstahl einer Geldbörse aus einem Auto in Wildbergerhütte hat die Polizei in der vergangenen Nacht den mutmaßlichen Täter in Tatortnähe erwischt. Gegen 3 Uhr hatten Anwohner der Hüttenstraße verdächtige Geräusche gehört. Bei der Suche nach der Ursache bemerkte eine Zeugin einen Unbekannten, der einen vor dem Haus geparkten, aber nicht verschlossenen Wagen durchsucht hatte, teilte die Polizei mit. Beim Anblick der Anwohnerin flüchtete der Mann. Weit kam er allerdings nicht, denn eine Streifenwagenbesetzung konnte ihn stellen. Es handelt sich um einen 37-jährigen Reichshofer. In der Nähe fanden die Beamten auch die gestohlene Geldbörse.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

  
WERBUNG