Archiv

Drei Pokale blieben in der ONI-Arena

Red; 11. Sep 2018, 10:20 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Drei Pokale blieben in der ONI-Arena

Red; 11. Sep 2018, 10:20 Uhr
Lindlar - SV Frielingsdorf führte Jugendturniere durch - Neues Angebot für Minikicker ab drei Jahren.
Der SV Frielingsdorf richtete am vergangenen Wochenende Jugendturniere für alle Altersklassen aus. Gleich drei Siegerpokale blieben in der heimischen Vitrine: Bei den A-, B- und E- Junioren waren die SVF-Teams nicht zu schlagen. Das Turnier der C-Junioren gewann der SSV Homburg-Nümbrecht, der SV Bechen sicherte sich den Sieg bei den F-Junioren. Am Sonntag stellten dann noch die Bambini des SV Frielingsdorf und des TuS Lindlar ihr Können unter Beweis.

Zur neuen Saison bietet der Verein eine Trainingsmöglichkeit für Kinder ab drei Jahren an. Das Ziel ist, die Minikicker mit Spiel, Spaß und Bewegung behutsam an den Fußball heranzuführen. Interessierte Eltern können sich während des Trainings (jeden Montag 17 bis 18 Uhr) informieren. Weitere Auskünfte erteilen Thomas Müller (Tel.: 0176/843 12 195) oder Lia Schmidt (Tel.: 0151/53 03 71 12).
  
WERBUNG