Archiv

Verschmuster Kater sucht ein Zuhause

Red; 13. Sep 2018, 09:36 Uhr
Bilder: privat.
ARCHIV

Verschmuster Kater sucht ein Zuhause

Red; 13. Sep 2018, 09:36 Uhr
Oberberg-Aktuell präsentiert das „Tier der Woche“ aus dem Tierheim Wipperfürth.
Stubentiger Quino kam als Fundtier ins Wipperfürther Tierheim. Er war anfangs sehr schüchtern und wollte sich am liebsten in Luft auflösen. Jetzt genießt der hübsche Kater jegliche Schmuseeinheiten. Er kann keiner Leckerei widerstehen und ist ein aufmerksamer Beobachter. Quino fängt an, Vertrauen zu seinen Streicheldamen zu fassen und entwickelt sich zu einem stürmischen Liebhaber. Wer Quino kennenlernen möchte, meldet sich unter Tel.: 02267/37 70 oder per E-Mail an info@tierheim-wipperfuerth.de.
  


Steckbrief:

Name: Quino

Rasse: Europäische Kurzhaar (EKH)

Alter: unbekannt

Geschlecht: männlich

Haltung: Freigang

Kastriert: ja

Im Tierheim seit: 2. August 2018

Grund des Tierheimaufenthaltes: Fundtier.
WERBUNG