Archiv

Die Polizei sucht Steinewerfer

Red; 10. Sep 2018, 12:25 Uhr
ARCHIV

Die Polizei sucht Steinewerfer

Red; 10. Sep 2018, 12:25 Uhr
Hückeswagen - Auf dem Geh- und Radweg der ehemaligen Bahntrasse haben Jugendliche am Sonntagabend mit Steinen nach einem 74-jährigen Handbikefahrer geworfen.
Die Polizei sucht jugendliche Steinewerfer, die am Sonntag einen 74-jährigen Handbikefahrer beworfen haben sollen. Der Mann aus Lindlar gab gegenüber der Polizei an, dass er gegen 18:40 Uhr in Richtung Stadtzentrum Hückeswagen gefahren sei. Etwa in Höhe der Firma Klingelnberg haben dann zwei oder drei Jugendliche mit Schottersteinen nach ihm geworfen, die ihn aber knapp verfehlt hätten. Eine Beschreibung der, auf ein Alter von etwa 15 bis 16 Jahren geschätzten, Jugendlichen, war dem Mann nicht möglich.

Zeugen melden sich beim Verkehrskommissariat in Wipperfürth unter der Telefonnummer 022 61 / 81 99 0.

Zu dieser Medlung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG