Archiv

11. Bergischer Prüllenmarkt

Red; 15. Sep 2018, 10:47 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

11. Bergischer Prüllenmarkt

Red; 15. Sep 2018, 10:47 Uhr
Nümbrecht - Am Tag der Deutschen Einheit, 3. Oktober, gibt es zum elften Mal den großen Flohmarkt im historischen Ortskern von Nümbrecht – Parallel findet ein Volkswagentreffen statt.
Zum elften Mal findet am 3. Oktober (Tag der Deutschen Einheit) der „Bergische Prüllenmarkt“ im historischen Ortskern von Nümbrecht statt. Die gesperrte Hauptstraße sowie der Marktplatz werden zur Hochburg für Trödelfreunde aus nah und fern. Es handelt sich um einen Antik-, Kunsthandwerker- und Flohmarkt. Im vergangenen Jahr nahmen über 150 Anbieter am Prüllenmarkt teil. Jeder kann mitmachen, Kinder können am Kinderflohmarkt teilnehmen. Anmeldungen gehen an das Veranstaltungsbüro Grote & Hiller unter Tel.: 02293/539 oder per E-Mail info@grote-hiller.de. Ausführliche Informationen über Standgeld und Aufbau gibt es unter www.grotehiller.de. Parallel findet das neunte Gesamtdeutsches Volkswagentreffen (VW-Käfer- und Trabis) unterhalb des Dorfplatzes statt. Mehr Informationen dazu gibt es ebenfalls auf der Website von Grote & Hiller.  
WERBUNG