Archiv

Gründungs- und Erfinderstammtisch mit jungen Gründern

Red; 6. Sep 2018, 15:21 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Gründungs- und Erfinderstammtisch mit jungen Gründern

Red; 6. Sep 2018, 15:21 Uhr
Oberberg - Das GTC Gummersbach lädt mittelständische Unternehmer, Erfinder, Gründer und Gründungsinteressierte am 19. September zum Stammtisch – Schüler aus Waldbröl präsentieren ihre Geschäftsidee „iQ-Bon“.
Mit dem Gründungs- und Erfinderstammtisch möchte das Gründer- und TechnologieCentrum (GTC) Gummersbachern mittelständische Unternehmer, Erfinder, Gründer und Gründungsinteressierte die Gelegenheit geben, Erfahrungen auszutauschen und eine mögliche Zusammenarbeit auszuloten. Die nächste Veranstaltung findet am Mittwoch, 19. September, ab 17 Uhr im GTC statt. Bei diesem Treffen werden Waldbröler Schüler zu Gast sein, die ihre Geschäftsidee vorstellen. Mit dieser konnten sie beim bundesweiten Gründerpreis für Schüler den zweiten Platz belegen. Sie nennt sich iQ-Bon - ein digitaler Kassenbeleg, der nicht verloren gehen kann und die Umwelt schont. Das Team, bestehend aus den Schülern Edgar Kinetz, Timur Gareev und Julien-Morris Fiedler, stellt an diesem Abend seine Geschäftsidee vor. Nach der Vorstellung des iQ-Bon gibt es wieder Zeit zum Netzwerken. Anwesend werden auch dieses Mal Vertreter des Netzwerks Unternehmer helfen Unternehmen (Uhus) sein.

Die Einladung mit allen weiteren Informationen gibt es hier.
WERBUNG