Archiv

Menschenbezogen und lernfähig

Red; 6. Sep 2018, 06:35 Uhr
Bild: privat.
ARCHIV

Menschenbezogen und lernfähig

Red; 6. Sep 2018, 06:35 Uhr
Oberberg - Oberberg-Aktuell präsentiert das „Tier der Woche“ aus dem Tierheim Koppelweide.
Scooby ist sehr personenbezogen. In seinem früheren Zuhause hat der Rüde sich - umständehalber - zum „Personenschützer“ entwickelt. Nun muss er lernen, dass seine Hauptbezugsperson keines Schutzes bedarf und sogar ihn beschützen kann. Mittlerweile hat er gute Fortschritte gemacht. Der Kreis der Menschen, denen er vertraut, konnte bereits stark erweitert werden. Scooby ist bei vertrauten Personen ein sehr lieber, aufmerksamer und freundlicher Hund, der täglich hinzulernt und sich auch mit Hündinnen gut verträgt. Interessenten sollten auf jeden Fall hundeerfahren, konsequent und motiviert sein, Scooby's Verhalten weiter in die richtigen Bahnen zu lenken .Informationen und Kontakt: Tel.: 02262/97 01 97, E-Mail: team@tierheim-koppelweide.de.  

Steckbrief

Name: Scooby

Rasse: Mischling

Geboren: Februar 2016

Kastriert: ja

Schulterhöhe: 53 Zentimeter
WERBUNG