Archiv

Freiluftgottesdienst auf dem Knippen

Red; 18. Aug 2018, 11:55 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Freiluftgottesdienst auf dem Knippen

Red; 18. Aug 2018, 11:55 Uhr
Wiehl - TV Oberbantenberg richtete evangelischen Gottesdienst auf dem Vereinsgelände aus.
Es ist schon eine gute Tradition geworden: Am ersten Sonntag im August fand auf Einladung des TV Oberbantenberg der evangelische Gottesdienst auf dem Vereinsgelände „Auf dem Knippen“ statt. Begleitet wurde der Gottesdienst durch die Bläsergruppe von Horst Bretz, die auch nach dem Gottesdienst weiterspielte und Stimmung verbreitete. Helfer vom TVO organisierten selbstgebackenen Kuchen, dazu gab es Kaffee, Gegrilltes und vielerlei Getränke. Bei sommerlichen Temperaturen genossen die Besucher noch lange die Atmosphäre auf dem Knippen.

  
WERBUNG