Archiv

Pleite im Spiel um Platz drei

Red; 11. Aug 2018, 22:55 Uhr
ARCHIV

Pleite im Spiel um Platz drei

Red; 11. Aug 2018, 22:55 Uhr
Gummersbach – Im zweiten und letzten Spiel des Harting-Cups in Minden verliert der VfL Gummersbach gegen Hannover-Burgdorf - 'RPP - Ambulantes Therapie- und Reha-Zentrum' und AggerEnergie präsentieren die Berichterstattung über den VfL Gummersbach.
TSV Hannover-Burgdorf - VfL Gummersbach 31:25 (16:13).

Im letzten Vorbereitungsturnier vor dem Saisonstart musste der VfL Gummersbach beim Spiel um den dritten Platz des Harting-Cups in Minden eine Niederlage einstecken. Gegen Hannover-Burgdorf liefen die Oberberger zunächst einem Rückstand hinterher, konnten im Laufe der ersten Halbzeit dann aber mit 9:7 in Führung gehen. Der Vorsprung hielt allerdings nicht lange und mit dem 12:11 hatte der TSV die Partie dann wieder zu seinen Gunsten gedreht. Nach der Pause bauten die Niedersachsen die Führung kontinuierlich aus und lagen zwischenzeitlich mit sieben Toren Abstand vorne. Jetzt steht für die Mannschaft von Trainer Denis Bahtijarević am kommenden Samstag die 1. Runde des DHB-Pokals auf dem Programm.

Gummersbach: Lichtlein, Puhle; Norouzi (5), Köpp (5), Sommer (4), Baumgärtner (3), Zhukov (2), Schröter (2), Becker (2), Villgrattner (1), Preuss (1).


WERBUNG