Archiv

Dem Gastgeber knapp unterlegen

Red; 10. Aug 2018, 20:24 Uhr
ARCHIV

Dem Gastgeber knapp unterlegen

Red; 10. Aug 2018, 20:24 Uhr
Gummersbach – Beim Harting-Cup in Minden verliert der VfL Gummersbach das Auftaktspiel mit 27:29 - 'RPP - Ambulantes Therapie- und Reha-Zentrum' und AggerEnergie präsentieren die Berichterstattung über den VfL Gummersbach.
GWD Minden - VfL Gummersbach 29:27 (15:12).

Im Rahmen des heute und morgen stattfindenden Harting-Cups hat der VfL Gummersbach das Auftaktspiel gegen Ausrichter und Titelverteidiger GWD Minden knapp verloren. In der Dankerser Sporthalle legten die Gastgeber über die gesamte Spielzeit immer wieder vor, ohne sich jedoch entscheiden absetzen zu können. Bei den Oberbergern konnte der Iraner Pouya Norouzi an seine gute Torausbeute beim Sparkassen-Cup anknüpfen und erzielte acht Treffer. Obwohl der VfL fast immer mit ein bis zwei Toren in Schlagdistanz blieb, wollte der Ausgleich nach dem 1:1 zu Beginn einfach nicht mehr gelingen. Mit dem 27:24 kurz vor Ende der Partie konnten sich die Mindener, die beide bisherigen Auflagen des Harting-Cups gewonnen hatten, schließlich den Sieg sichern. Für Gummersbach geht es somit morgen Nachmittag gegen den Verlierer der Partie Hannover-Burgdorf gegen Bergischer HC.

Gummersbach: Lichtlein, Puhle; Norouzi (8), Zhukov (5), Preuss (5), Martinovic (4), Köpp (4), Sommer (1).




WERBUNG