Archiv

Unfallflucht schnell geklärt

Red; 5. Aug 2018, 14:22 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Unfallflucht schnell geklärt

Red; 5. Aug 2018, 14:22 Uhr
Lindlar – Ein zurückgebliebenes Kennzeichen überführte einen flüchtigen Unfallfahrer in Frielingsdorf.
Nach einer Verkehrsunfallflucht in Lindlar-Frielingsdorf konnte die Polizei einen schnellen Ermittlungserfolg verzeichnen: Bei dem Unfall war das Kennzeichen abgerissen und an der Unfallstelle zurückgeblieben. Am Samstag kurz nach Mitternacht hatte ein Autofahrer an der Einmündung Jan-Wellem-Straße / Franz-Martin-Straße die Kontrolle über seinen Wagen verloren und war in einen Zaun gefahren. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, setzte der Fahrer laut Polizei zurück und fuhr weiter. Da dabei die Stoßstange mitsamt dem Kennzeichen abriss, konnte die Polizei den verunfallten Wagen schnell ausfindig machen. Als Fahrer ermittelten die Beamten einen 30-jährigen Lindlarer, der erheblich unter Alkoholeinfluss stand. Es folgte eine Blutprobenentnahme und die Sicherstellung des Führerscheins.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.   
WERBUNG