Archiv

Fußball satt in Brüchermühle

Red; 31. Jul 2018, 12:02 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Fußball satt in Brüchermühle

Red; 31. Jul 2018, 12:02 Uhr
Reichshof - Vom 3. bis 5. August veranstalten die Sportfreunde Asbachtal ein Turnierwochenende - Abschluss mit Pokal-Heimspiel gegen Berghausen.
Am ersten Augustwochenende rollt der Ball auf der Hans-Berg-Sportanlage in Brüchermühle. Der Reigen startet am Freitagabend, 3. August, um 18 Uhr mit einem Blitzturnier, an dem der SV Frömmersbach, der TuS Homburg-Bröltal, der FV Wiehl III und die Erstvertretung der Sportfreunde Asbachtal teilnehmen werden. Am darauffolgenden Tag findet ab 13 Uhr der Asbachtaler Kleinfeld-Cup statt. Hierbei kämpfen 17 Hobby- und Freizeitmannschaften um den Sieg.

Der Sonntag beginnt um 13 Uhr mit einem Testspiel der Reserve der Sportfreunde gegen die SG Hunsheim. Um 15 Uhr wird das Kreispokal-Duell zwischen Asbachtal und dem VfL Berghausen angepfiffen. „Im Rahmen des Pokalspiels bedanken wir uns noch einmal bei Berghausen für die kooperative Haltung und die damit verbundene Möglichkeit, das Heimrecht zu tauschen“, sagte Sportfreunde-Geschäftsführer Michael Kuhn.

Blitzturnier
Spiel 1: Sportfreunde Asbachtal – TuS Homburg-Bröltal (18:15 bis 19 Uhr)
Spiel 2: SV Frömmersbach - FV Wiehl III (19:05 bis 19:50 Uhr)
Spiel 3: Verlierer Spiel 1 – Verlierer Spiel 2 (20 bis 20:45 Uhr)
Spiel 4: Gewinner Spiel 1 – Gewinner Spiel 2 (20:50 bis 21:35 Uhr).
WERBUNG