Archiv

Lindengymnasium und Gumbala im Visier von Einbrechern

Red; 31. Jul 2018, 11:30 Uhr
ARCHIV

Lindengymnasium und Gumbala im Visier von Einbrechern

Red; 31. Jul 2018, 11:30 Uhr
Gummersbach - Erfolg hatten die Täter bei ihren Einbruchsversuchen offenbar nicht.
In der Nacht zu Montag sind Unbekannte ins Gumbala-Hallenbad in der Singerbrinkstraße eingedrungen - entwendet wurde vermutlich nichts. Die Täter überwanden zunächst den Zaun der auf der Rückseite des Gebäudes gelegenen Liegewiese und hebelten von dort aus eine Zugangstür zum Bad auf. Im Schwimmbad selbst konnten zunächst laut Polizei keine Veränderungen festgestellt werden.

In der Nacht zu Dienstag lösten Kriminelle, die in das Lindengymnasium in der Reininghauser Straße einbrechen wollten, den Alarm aus. Eine Streifenwagenbesatzung war gegen 2:40 Uhr vor Ort, die Einbrecher aber schon über alle Berge. Sie hatten ein Fenster mit einem Stein eingeworfen und das Gebäude betreten. Ob etwas gestohlen wurde, konnte nach Angaben der Polizei noch nicht ermittelt werden.    

Hinweise an das Kriminalkommissariat in Gummersbach unter Tel.: 02261/81 99-0.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG