Archiv

Verletzt aufgefunden und nun auf dem Weg der Besserung

Red; 2. Aug 2018, 09:45 Uhr
Bild: privat.
ARCHIV

Verletzt aufgefunden und nun auf dem Weg der Besserung

Red; 2. Aug 2018, 09:45 Uhr
Oberberg-Aktuell präsentiert das „Tier der Woche“ aus dem Tierheim Wipperfürth.

Scooter wurde verletzt aufgefunden und direkt zum Tierarzt gebracht. Leider musste man ihm den kompletten Schwanz amputieren, da dieser mit Maden übersät war. Seit dem 26. Juli ist er nun im Wipperfürther Tierheim und wird wieder aufgepäppelt. Auf Menschen reagiert er derzeit noch etwas genervt, wofür die Tierheim-Mitarbeiter angesichts dessen, was der Kater alles erlebt haben muss, Verständnis haben. Sie freuen sich, dass sich Scooter trotz allem auf den Arm nehmen und streicheln lässt. Wer den Stubentiger kennen lernen möchte, meldet sich unter Tel.: 02267/37 70 oder per E-Mail an info@tierheim-wipperfuerth.de.  

Steckbrief:

Name: Scooter

Rasse: Langhaar-Mix

Geboren: ca. 2016

Geschlecht: männlich

Haltung: Freigang

Kastriert: ja

Im Tierheim seit: 26. Juli

Grund des Tierheimaufenthaltes: Fundtier aus Lindlar
WERBUNG