Archiv

SV Frielingsdorf lässt fast alles vermissen

lo; 30. Jul 2018, 11:53 Uhr
ARCHIV

SV Frielingsdorf lässt fast alles vermissen

lo; 30. Jul 2018, 11:53 Uhr
Lindlar - Die Mannschaft von Dennis Lüdenbach ist noch auf Formsuche: Pleite gegen Kölner A-Ligisten.
Spvg. Deutz II – SV Frielingsdorf 5:3 (2:1).

Weiterhin unbeständig präsentiert sich der SV Frielingsdorf im Rahmen seiner Testspiele. Gute Auftritte wie gegen Eintracht Hohkeppel beim Lindlarer Gemeinde-Cup oder den Landesligisten SV Schlebusch wechseln sich mit schwachen Leistungen ab. Bei der 3:5-Niederlage gegen die Kreisliga A-Reserve der Spvg. Deutz war keine Weiterentwicklung zu erkennen – im Gegenteil. „Das war in allen Belangen zu wenig“, kritisierte Spielertrainer Dennis Lüdenbach. „Wenn man Zweikämpfe vermeidet und die Laufbereitschaft vermissen lässt, kann man kein Spiel gewinnen.“

Nach fünf Minuten gingen die Deutzer per Foulelfmeter in Front, das 2:0 ließ nicht lange auf sich warten (17.). Jonathan Schmidt hübschte das Zwischenergebnis vor dem Kabinengang ein wenig auf (22.). Nach der Pause stellten die Kölner den alten Abstand wieder her (58.), bevor Lüdenbach für den Bezirksligisten mit einem direkt verwandelten Freistoß verkürzen konnte (60.). Doch die Hausherren antworteten zügig mit einem Doppelschlag und führten damit die Entscheidung herbei (63., 65.). Tim Weinrich gelang noch etwas Ergebniskosmetik (85.).   
WERBUNG