Archiv

Rhythmische Bewegungen am heißen Sommerabend

Red; 29. Jul 2018, 14:15 Uhr
Bilder: Michael Kleinjung.
ARCHIV

Rhythmische Bewegungen am heißen Sommerabend

Red; 29. Jul 2018, 14:15 Uhr
Bergneustadt – Erstmals fand im Freibad Bergneustadt eine „Zumba-Summer-Party“ statt.
Am Freitag startete die erste ,,Zumba-Summer-Party“ auf der Wiese des Freibads Bergneustadt. Mit viel Spaß, Bewegung, aber auch Schweiß wurden eine Reihe von Tänze geboten, die die Besucher einfach nachtanzen konnten. Dabei boten die Vortänzerinnen Elmira, Natalie und Celina, allesamt vom TV Kleinwiedenest, ein abwechslungsreiches Programm, da sie jeweils ihren eigenen Stil mit- und rüberbrachten. Beim Tanzen ging es nicht um die perfekte Ausführung der Schritte, sondern um den Spaß an der Bewegung. Es war jedem freigestellt, was, wie und wie viel er mitmachte. In den Pausen sorgte kaltes Wasser für Erfrischung und auch am Ende durfte sich jeder im Becken des Freibades noch einmal abkühlen.
 
WERBUNG