Archiv

300 Unterschriften für bessere Straßen

Red; 26. Jul 2018, 15:59 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

300 Unterschriften für bessere Straßen

Red; 26. Jul 2018, 15:59 Uhr
Reichshof – Die Resolution des Rates zur Situation der Landstraßen hat in der Gemeinde viel Aufmerksamkeit erhalten – Unterschriften und Schreibe der Vereine unterstützen Anliegen bei den Landesbehörden.
Die Landesstraßen in Reichshof befinden sich in einem schlechten Zustand. „Unhaltbar und gefährlich“ befand der Gemeinderat in seiner Sitzung am 26. Juni und verabschiedete eine Resolution an die Adresse der Landesregierung (OA berichtete). Das Anliegen des Rates ist nun in der Bevölkerung auf breite Zustimmung gestoßen: In Reichshof-Steinaggertal wurden mehr als 300 Unterschriften gesammelt. Außerdem hat die Dorfgemeinschaft Wildbergerhütte-Bergerhof sowie weiterer Vereine zur Situation der Landesstraßen im Raum Wildbergerhütte in einem Schreiben Stellung bezogen. Beides wird nun von der Gemeinde an die zuständigen Stellen des Landes NRW übermittelt.
  
WERBUNG