Archiv

Nach Überschlag im Kreisverkehr auf dem Dach liegen geblieben

Red; 26. Jul 2018, 13:07 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Nach Überschlag im Kreisverkehr auf dem Dach liegen geblieben

Red; 26. Jul 2018, 13:07 Uhr
Wiehl – Nach der Kollision mit einem Kleintransporter überschlug sich das Auto einer 53-jährigen Gummersbacherin – Sie kam mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus.
Auf dem Dach landete gestern das Auto einer 53-Jährigen nach einem Zusammenstoß im Kreisverkehr Morkepützer Straße / Mühlhausener Straße / Auf der Wäsche. Wie die Polizei berichtet, war die Frau aus Gummersbach gegen 17:40 Uhr mit einem Kleinwagen von der Straße „Auf der Wäsche“ in den Kreisverkehr eingefahren und dort mit dem Kleintransporter eines 36-jährigen Wiehlers zusammengestoßen. Das Auto der Frau überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Die 53-Jährige kam mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus; ihr schwerbeschädigter Wagen musste abgeschleppt werden.  

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

  
WERBUNG