Archiv

Trickdieb konnte unbemerkt in die Kasse greifen

Red; 25. Jul 2018, 11:56 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Trickdieb konnte unbemerkt in die Kasse greifen

Red; 25. Jul 2018, 11:56 Uhr
Reichshof – Während ein Pärchen die Angestellte eines Geschäfts in der Straße „Im Schmiedewinkel“ ablenkte, stahl ein weiterer Täter Bargeld.
Gegen 17:50 Uhr am gestrigen Dienstag betrat ein komplett in weiß gekleideter Mann ein Geschäft in der Straße „Im Schmiedewinkel“ in Reichshof. Wie die Polizei berichtet, ließ er sich kurz vom Personal beraten und verschwand dann wieder, ohne etwas zu kaufen. Kurze Zeit später erschien ein Pärchen im Geschäft und verwickelte eine Angestellte in ein intensives Beratungsgespräch. Während dieser Zeit betrat der weißgekleidete Mann erneut das Geschäft. Er konnte unbemerkt in die Kasse greifen. Erst, nachdem die drei Personen das Ladengeschäft wieder verlassen hatten, fiel der Diebstahl des Geldes auf. Wer Hinweise zu den Personen geben kann, wird gebeten sich, mit dem Kriminalkommissariat in Waldbröl unter Tel.: 02261/81 990 in Verbindung zu setzen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG