Archiv

Frontalzusammenstoß: zwei Frauen und drei Kinder verletzt

Red; 25. Jul 2018, 11:39 Uhr
Bild: Polizei.
ARCHIV

Frontalzusammenstoß: zwei Frauen und drei Kinder verletzt

Red; 25. Jul 2018, 11:39 Uhr
Bergneustadt – Nach einem Unfall, der sich gestern in der Hohler Straße ereignete, mussten fünf Menschen ins Krankenhaus gebracht werden – Ursächlich war wohl der Schwächeanfall einer Autofahrerin.
Nach einem Frontalzusammenstoß auf der Hohler Straße in Bergneustadt mussten gestern zwei Autofahrerinnen und drei Kinder im Alter von fünf bis neun Jahren in ein Krankenhaus gebracht werden. Wie die Polizei berichtet, hatte eine 41-Jährige aus Bergneustadt nach bisherigen Erkenntnissen während der Fahrt einen Schwächeanfall erlitten und war in den Gegenverkehr geraten. Hier stieß sie mit dem Auto einer ebenfalls in Bergneustadt wohnenden 45-Jährigen zusammen. Neben den beiden Fahrerinnen mussten auch die drei Kinder, welche im Auto der 41-Jährigen saßen, zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht werden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG