Archiv

Von der Straße abgekommen

bv; 25. Jul 2018, 10:23 Uhr
Bilder: Leif Schmittgen.
ARCHIV

Von der Straße abgekommen

bv; 25. Jul 2018, 10:23 Uhr
Wiehl - Älterer Mann prallte auf der Landstraße 350 mit seinem Auto gegen einen Baum und wurde schwer verletzt (AKTUALISIERT).

Bei einem Unfall in Wiehl wurde ein 76-jähriger Verkehrsteilnehmer am heutigen Nachmittag schwer verletzt. Der Mann war mit seinem Opel Corsa auf der Großfischbacher Straße aus Richtung Wiehl unterwegs und befuhr die Straße nach Zeugenaussagen offenbar aus gesundheitlichen Gründen in Schlangenlinien. Ausgangs von Großfischbach kam der Nümbrechter nach einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Wagen fuhr noch dutzende Meter parallel zur Fahrbahn über den Grünstreifen und prallte dann gegen einen Baum.

Die herbeigerufenen Feuerwehr-Einheiten der Stadt Wiehl, aus Oberwiehl und der Werksfeuerwehr von BPW mussten unter der Leitung von Guido Schulz zunächst einen Baum zersägen, um an den Verletzten heranzukommen und ihn dann per Notrettung aus dem Wagen zu befreien. Der Senior wurde im Anschluss aufgrund seiner Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Während der Rettungsmaßnahmen war die L 350 komplett gesperrt.  


 
WERBUNG