Archiv

FDP lädt zum Familientag

mel; 20. Jul 2018, 11:05 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

FDP lädt zum Familientag

mel; 20. Jul 2018, 11:05 Uhr
Nümbrecht - Bereits zum zehnten Mal lädt die FDP Nümbrecht am 24. August Familien in den Nümbrechter Kurpark ein.
Am letzten Freitag in den Sommerferien, 24 August, von 14 bis18 Uhr lädt die FDP zum zehnten Familientag in den Nümbrechter Kurpark zu Minigolf, Yoga, Hüpfburg und Kinderschminken ein. Für das leibliche Wohl wird gesorgt. Aufgrund der begrenzten Kapazitäten ist eine verbindliche Anmeldung erforderlich. Dazu werden Name und Kontaktdaten (Anschrift, E-Mail, Telefon) der Teilnehmer benötigt. Das Angebot richtet sich nur an Familien mit Wohnsitz in der Gemeinde Nümbrecht.  

Anmeldung gehen an Carsten Frommhold vom Ortsverband, E-Mail: carsten@frommhold.biz. Er beantwortet auch offene Fragen zur Veranstaltung.
WERBUNG