Archiv

Totalschaden nach Überschlag - Fahrer leicht verletzt

Red; 17. Jul 2018, 12:49 Uhr
Bild: Polizei.
ARCHIV

Totalschaden nach Überschlag - Fahrer leicht verletzt

Red; 17. Jul 2018, 12:49 Uhr
Nümbrecht – Ein 25-Jähriger verlor heute Morgen die Kontrolle über seinen Wagen – Das Auto überschlug sich, Fahrer musste zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden, überstand den Unfall laut Polizei aber leicht verletzt.
Heute Morgen ist ein 25-Jähriger mit seinem Wagen von der Straße abgekommen und hat sich überschlagen. Wie die Polizei berichtete war der Nümbrechter gegen 5:20 Uhr mit seinem schwarzen Renault Clio auf der Gouvieuxstraße aus Richtung Nümbrecht kommend in Fahrtrichtung Göpringhausen unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache stieß er im Bereich des Ortsausgangs Nümbrecht rechts gegen einen Bordstein. Er versuchte, gegenzulenken und verlor dabei die Kontrolle über sein Auto. Erst geriet er in den Gegenverkehr, driftete anschließend nach rechts, kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich schließlich. Der 25-Jährige verletzte sich dabei leicht. Ein Rettungswagen brachte ihn zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus. An dem Renault Clio entstand Totalschaden. Er war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG