Archiv

Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Red; 16. Jul 2018, 02:00 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Red; 16. Jul 2018, 02:00 Uhr
Engelskirchen - Ein 22-jähriger Autofahrer kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Schutzplanke.
Am Sonntagnachmittag war ein 22-jähriger Mann aus Engelskirchen mit seinem Auto auf der Overather Straße in Engelskirchen-Loope unterwegs. Er kam aus nicht geklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Schutzplanke. Im Rahmen der folgenden Unfallaufnahme wurde laut Polizei bei dem jungen Mann Alkoholkonsum festgestellt. Daher wurde ihm eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt. Ein entsprechendes Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.    
WERBUNG