Archiv

Polizisten vertreiben Schlange

Red; 13. Jul 2018, 15:40 Uhr
ARCHIV

Polizisten vertreiben Schlange

Red; 13. Jul 2018, 15:40 Uhr
Wipperfürth – Die Polizei hat am Donnerstag einen ungebetenen Gast aus einem Haus in Wipperfürth vertrieben.
Polizisten haben am späten Donnerstagabend eine Schlange aus einem Haus vertrieben Ein Wipperfürther meldete sich gegen 22:40 Uhr bei der Polizei und berichtete von einer etwa 120 cm langen Schlange in seinem Haus. Als die Polizisten vor Ort eintrafen, fanden sie den Eindringling unter einer Fußmatte.  

Es handelte sich augenscheinlich um eine Kreuzotter, teilt die Polizei mit. Ein Schlangenexperte war am Abend nicht mehr aufzutreiben. Die Beamten zögerten nicht lange und beförderten das Tier nach draußen. Für die Polizisten war der Einsatz damit beendet, der Hausbesitzer konnte wieder ruhig schlafen.Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG