Archiv

Verstärkung für die Mittelrheinliga gesucht

lo; 13. Jul 2018, 12:01 Uhr
ARCHIV

Verstärkung für die Mittelrheinliga gesucht

lo; 13. Jul 2018, 12:01 Uhr
Lindlar - Weil vier Spielerinnen zunächst pausieren wollen, hofft Mittelrheinliga-Aufsteiger Eintracht Hohkeppel personell noch nachlegen zu können - Mit Ilka Lang steht ein Neuzugang fest.
Die Frauenmannschaft von Eintracht Hohkeppel startet im September ins Abenteuer Mittelrheinliga. Die Vorfreude auf die höchste Verbandsspielklasse ist groß, doch vier Akteurinnen werden Trainer Jörg Leonhardt vorerst nicht zur Verfügung stehen. „Alle bleiben aber angemeldet“, sagt der sportliche Leiter der Eintracht, Kevin Theisen. Zwar wechselt die frühere Drabenderhöherin Ilka Lang von der Bundesliga-U17 des TSV Bayer Leverkusen nach Hohkeppel, doch die Kadergröße ist knapp bemessen, weshalb der Verein nun noch nach Verstärkung sucht, insbesondere für die Torwartposition, die Innenverteidigung und das zentrale Mittelfeld.

Die Verantwortlichen hoffen darauf, dass interessierte Spielerinnen Lust haben, sich der Herausforderung „Mittelrheinliga“ zu stellen. Eine Kontaktaufnahme ist über Kevin Theisen unter Tel.: 0160/52 61 953 möglich.
  
WERBUNG