Archiv

Kinder-Ferien-Kino im Kultur-Haus Zach

mel; 10. Jul 2018, 12:45 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Kinder-Ferien-Kino im Kultur-Haus Zach

mel; 10. Jul 2018, 12:45 Uhr
Hückeswagen – Am Dienstag, 17. Juli, beginnt um 14:30 Uhr wieder das Kinder-Ferien-Kino im Kultur-Haus Zach.
Zeitgleich mit den Sommerferien startet in diesem Jahr wieder das Kinder-Ferien-Kino im Kultur-Haus Zach. Der erste Temin ist am Dienstag, 17. Juli, um 14:30 Uhr.  es wird ein ein US-amerikanischer Computeranimationsfilm von Brian Fee aus dem Jahr 2017. „Auch dieses Mal haben wir wieder eine schöne Auswahl an tollen und spannenden Kinder- und Familienfilmen getroffen“, sagt Detlef Bauer, Vorsitzender des Trägervereins.

Sieben Mal, wird wärend der Ferien jeweils dienstags ein Kinder- und Familienfilm für Kinder ab 6 Jahren gezeigt. Der Eintritt beträgt 0,99 €. Mitglieder des KNAX-Clubs der Sparkasse Radevormwald-Hückeswagen zahlen gegen Vorlage ihres Mitgliedsausweises nur 0,50 Euro. Im Schaufenster des Kultur-Hauses Zach sind weitere Hinweise auf den Plakaten zum gezeigten Film zu sehen. Wie im echten Kino auch, können die „kleinen Kinobesucher“ am Kino-Kiosk Süßes und Getränke kaufen.
WERBUNG