Archiv

SV Altenberg gewinnt Junior-Cup

Red; 8. Jul 2018, 20:38 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

SV Altenberg gewinnt Junior-Cup

Red; 8. Jul 2018, 20:38 Uhr
Lindlar - Die E-Jugend des SV Frielingsdorf hatte sieben Mannschaft zum Hammerwerk-Junior-Cup eingeladen.
Am Samstag richtete die E-Jugend vom SV Frielingsdorf den Hammerwerk-Junior-Cup 2018 aus. Insgesamt acht Mannschaften aus der Region kämpften um Tore und Punkte. Der SVF richtete ein großes Lob an alle Teilnehmer, die den Fair-Play Gedanken nie vergaßen. Den Siegerpokal strich hochverdient die Mannschaft vom SV Altenberg ein. Zweiter wurde die U11 vom Veranstalter und Dritter der TuS Marialinden. Im gesonderten Penalty-Cup behielt die SG Agathaberg die Oberhand. Bei der Siegerehrung standen für alle Mannschaften Pokale und Medaillen bereit, gestiftet von Lisa und Jan Geisler vom Hammerwerk in Bickenbach. Das Einlagespiel der Bambini-Kicker vom SV Frielingsdorf gegen den VfB Kreuzberg ging knapp an die Gäste.
Platzierungen
1. SV Altenberg         
2. SV Frielingsdorf    
3. TuS Marialinden    
4. Eintracht Hohkeppel
5. SSV Süng
6. SG Agathaberg
7. VfL Berghausen
8. VfB Kreuzberg
  
WERBUNG