Archiv

Festnahmen nach Automatenaufbruch

Red; 29. Jun 2018, 11:15 Uhr
ARCHIV

Festnahmen nach Automatenaufbruch

Red; 29. Jun 2018, 11:15 Uhr
Gummersbach - Verdächtige hatten offenbar versucht, in Niedergelpe einen Zigarettenautomaten zu knacken - Polizei erwischte die mutmaßlichen Täter dank eines Zeugenhinweises.
Heute Nacht hat die Polizei in Niedergelpe zwei Männer festgenommen, die im Verdacht stehen, einen Zigarettenautomaten aufgebrochen zu haben. Gegen 1:30 Uhr hatte eine Anwohnerin hämmernde Geräusche aus Richtung der Gelpestraße gehört und im Scheinwerferlicht eines vorbeifahrenden Autos eine Person an dem dort aufgestellten Automaten bemerkt. Die Polizei konnte am Tatort wenig später einen 45-Jährigen aus Bergneustadt und einen 36-Jährigen aus Reichshof festnehmen. Nach bisherigem Ermittlungsstand hatte das Duo versucht, den Automaten im Bereich des Geldeinwurfs mit einem Bolzenschneider zu öffnen. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurden die beiden wieder entlassen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

  
WERBUNG