Archiv

Wittfeld freut sich über Entlastung

Red; 29. Jun 2018, 10:40 Uhr
Bild: Tim Wessels --- Marcel Wittfeld (rechts) freut sich auf die Zusammenarbeit mit seinem neuen Co-Trainer Domenique Pennella.
ARCHIV

Wittfeld freut sich über Entlastung

Red; 29. Jun 2018, 10:40 Uhr
Marienheide - B-Ligist SSV Marienheide stellt Marcel Wittfeld einen 38-jährigen Co-Trainer an die Seite, der zuletzt bei TuRa Dieringhausen aktiv war.
Von Nils Hühn

Domenique Pennella übernimmt die vakante Stelle des Co-Trainers beim SSV Marienheide. „In der vergangenen Saison habe ich mich um alles kümmern müssen. Daher bin ich sehr froh, endlich einen Assistenten zu haben“, war Coach Marcel Wittfeld mit dieser Bitte an den Verein herangetreten. Der 38-jährige Pennella verdiente sich beim C-Ligisten 1. FC Gummersbach erste Sporen als Chefcoach, ehe er in der vergangenen Saison als Co-Trainer von Uli Kadler bei TuRa Dieringhausen in der Kreisliga B fungierte. Nachdem Kadler die Brocken in der Hinrunde hinwarf, übernahm Pennella interimsmäßig für zwei Spiele. Anschließend rückte er wieder ins zweite Glied und assistierte Sanjee Pathmanathan. Beim SSV Marienheide könnte Pennella auch als spielender Co-Trainer agieren. „Wir halten uns alle Optionen offen“, so Wittfeld, der vermeldete, dass alle Spieler für die kommende Saison zugesagt haben.
WERBUNG