Archiv

Ein vertracktes Dreiecks-Spiel auf der „Bühne 32“

Red; 28. Aug 2018, 11:02 Uhr
Bild: Andreas Bassimir/Theatergastspiele Fürth --- Das Stück 'Sascha' ist eine charmante Beziehungskomödie mit viel Herz und noch mehr Witz, die zeigt, dass Männer eben doch die besseren Zicken sind.
ARCHIV

Ein vertracktes Dreiecks-Spiel auf der „Bühne 32“

Red; 28. Aug 2018, 11:02 Uhr
Gummersbach – Im Rahmen der neuen Gummersbacher Theaterreihe „Bühne 32“ wird am 5. September das Stück „Sascha“ gezeigt – Karten gibt es ab sofort, auch im Abo.
Arno (Schauspieler) und Ben (Florist) sind seit zehn Jahren ein Paar und zum Jahrestag wird obligatorisch in trauter Zweisamkeit gefeiert. Ausgerechnet an diesem Tag schlägt das Schicksal zu: „Sascha” – blond, sexy und durchtrainiert – taucht auf. Ein vertracktes Dreiecks-Spiel beginnt. Der um einige Jahre jüngere Sascha, den Arno von seiner Arbeit am Theater kennt, wird überraschend von Ben zum Abendessen eingeladen. Ben hat den Traumboy vor drei Wochen in seinem Laden kennengelernt. Eine gute Idee am Jahrestag? Das romantische Candlelight-Dinner zu dritt?

Natürlich wissen weder Arno noch Ben, dass der jeweils andere Hals über Kopf in die „Sascha-Falle” getappt ist. Um diese Grundsituation, der Erwartung des gleich eintreffenden, bildschönen Saschas, entwickelt sich eine turbulente Komödie rund um Midlife-Crisis, Eifersüchteleien und Infragestellung einer langjährigen Beziehung. Ein witziger Abend größter Verwirrungen, Verwicklungen und Zerwürfnisse, bis alles eskaliert.



„Sascha“ erzählt in 90 Minuten eine tempo- und geistreiche Geschichte über ein Liebespaar in der Midlife-Crisis, das sich die Feier zum zehnten Jahrestag wahrlich anders vorgestellt hatte. Eine Mischung aus „Unter der Treppe”, „Ein Käfig voller Narren” und „Szenen einer Ehe”. Das Stück wird im Rahmen der Reihe „Bühne 32“ am Mittwoch, 5. September, um 20 Uhr in der Halle32 aufgeführt, die hierzu erneut zum Theater „umfunktioniert“ wird. Einlass ist ab 19:30 Uhr im Südfoyer. Weitere Informationen zu den Preisklassen (ab 19 €), zum Stück und dem dazugehörigen Theater-Abo gibt es unter www.halle32.de. Karten sind ab sofort im Vorverkauf erhältlich, unter anderem bei AggerTicket im Forum Gummersbach, Tel.: 02261/3003 888.
WERBUNG