Archiv

Drei Autos zusammengeschoben – zwei Verletzte

Red; 27. Jun 2018, 13:52 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Drei Autos zusammengeschoben – zwei Verletzte

Red; 27. Jun 2018, 13:52 Uhr
Oberberg – Gestern ereignete sich im Rhein-Sieg Kreis ein Unfall, in den ein Marienheider und eine Gummersbacherin verwickelt waren - Fahrerin aus Hürth fuhr beinahe ungebremst auf den schwarzen Seat des Marienheiders auf.
Auf der B 484 zwischen Lohmar und Siegburg ereignete sich gestern ein Auffahrunfall, bei dem drei Autos zusammengeschoben wurden. Laut Polizei wurde eine Autofahrerin aus Hürth (27) sowie ein 19-jähriger Marienheider verletzt. Eine 22-jährige Gummersbacherin, die ebenfalls in den Unfall verwickelt wurde, kam laut Polizei mit dem Schrecken davon.

Die Autofahrerin aus Hürth war mit ihrem Seat auf der B484 aus Lohmar kommend in Richtung Siegburg unterwegs. An der Auffahrt zur B 56 in Richtung Sankt Augustin übersah sie, vermutlich aus Unachtsamkeit, dass sich auf der gesonderten Rechtsabbiegespur ein Rückstau in der Auffahrt zur B56 gebildet hatte. Sie fuhr beinahe ungebremst auf den schwarzen Seat des Marienheiders auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Wagen des jungen Mannes auf einen davor wartenden grauen Audi Kombi geschoben, der von der 22-jährigen Gummersbacherin gelenkt wurde. Die Hürtherin und der Marienheider wurden laut Polizei leicht verletzt. Die 27-Jährige musste ins Krankenhaus gebracht werden. Ein Abschleppdienst transportierte die Seats der beiden Verletzten ab. Der Sachschaden an den beteiligten Fahrzeugen liegt bei mehreren tausend Euro. An der Unfallstelle kam es während der Unfallaufnahme zu leichten Behinderungen im Berufsverkehr.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG